Katja Henopp Katzenpsychologin Katzenclub Mitgliederbereich leben mit katze

Leben mit Katze Insider Club –

Deine Eintrittskarte in eine Welt, in der Verständnis, Empathie und Gemeinschaft zählen

Wie Du es mit spielerischer Leichtigkeit und Achtsamkeit schaffst, eine innige Beziehung zu deinen Katzen aufzubauen und zu stärken.

Katja Henopp Katzenpsychologin Katzenclub Mitgliederbereich leben mit katze

Gute Gründe für deine Mitgliedschaft

Verständnis, Wissen & Empathie

Hast du dich jemals gefragt, was in dem Kopf deiner Katze vorgeht? Warum sie heute kuscheln möchte und morgen das Wohnzimmer wie eine kleine Löwin patrouilliert? Oder möchtest du einfach nur verstehen, wie du mit deiner Katze noch besser kommunizieren kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Warum das Ganze?

Ich glaube fest daran, dass ein harmonisches Zusammenleben von Menschen und Katzen um einiges leichter möglich ist, wenn wir lernen, die Sprache der Katzen zu verstehen.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

Du hast oft das Gefühl, deinen Katzen nicht gerecht zu werden, obwohl du alles für deine Katzen tun würdest, um sie glücklich zu sehen.

Du verbringst nutzlose Stunden in sozialen Medien, um Unterstützung für deine individuelle Situation zu finden. Leider erhältst du nur pauschale Antworten, die dir nicht weiterhelfen.

 Du bist dir unsicher, ob du die Sprache deiner Pelzbällchen richtig interpretierst. Dabei ist es dein sehnlichtser Wunsch, in das Innere deiner Katze zu blicken, um ihr ganz nah zu sein💕.

 

Und nun stell Dir vor 

Es gibt da eine kleine, vertraute Gruppe, gleichgesinnter, liebevoller „Katzenmenschen“, die deine Fragen teilen, deine Sorgen verstehen und deine Freude an den kleinen und großen Erfolgen im Leben mit Katzen teilen.

Egal, ob du Trost suchst, weil deine Katze mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hat, oder ob du stolz auf das erste erfolgreiche „Sitz!“ bist. teilen möchten – hier findest du offene Ohren, hilfreiche Tipps und herzliche Unterstützung.

Die virtuelle Bibliothek des Katzenclubs ist ein Paradies für jeden Katzenfan. Von ausführlichen Vorträgen, Kursen und Workshops zum Katzenverhalten und -training über Grundlagen zur Gesunderhaltung bis hin zu naturheilkundlichen Therapieformen – hier findest du alles, was du brauchst, um dein Wissen zu erweitern und deine Katze noch besser zu verstehen.

In den monatlichen Katzensprechstunden  kannst du deine individuellen Fragen direkt an mich als Katzenpsychologin richten und auf deine Situation zugeschnittene Ratschläge erhalten. Egal, ob es um Therapien, Verhalten oder Gesundheit geht – ich bin für dich da.

Das sagen Katzenclub-Mitglieder

 Du stellst hier so viele wissenswerte und
interessante Informationen zur Verfügung, du bietest dein ganzes Wissen
und deine Erfahrung auf so unterschiedliche Arten an, dass jeder davon
profitieren kann. Das ist toll!

Hat mich ein
bisschen geflasht! Positiv geflasht.

So viele
Angebote, damit hatte ich nicht gerechnet, meine bisherigen Erfahrungen
waren definitiv anders. Also das ist wirklich nicht selbstverständlich
und daher schonmal… Vielen Dank! Und Wow!

Julia

Mit der Zeit hat sich die Beziehung meiner Katzen deutlich verbessert, da ich als Katzenhalterin viel besser einschätzen kann, was jede von ihnen gerade braucht, um sich gemeinsam wohlfühlen zu können.
Eine Bereicherung auch für das eigene Wohlbefinden, deshalb eine absolute Empfehlung für alle Katzenbegeisterte!

Hildegard Schumacher-Drewes

Mit Katja und ihrer Community bin ich eindeutig eine bessere Katzenmama geworden.

Durch tolle anschauliche Videos, hilfreiche Beiträge und nette Live-Beratungen kann ich meine Katzen nun besser lesen und verstehen und konnte ihnen eine katzengerechte Umgebung zum Wohlfühlen schaffen.

Wir sagen Danke!

Nadine Gerwing

Spaß mit deinen Katzen

Ganz rund läuft es zwischen deinen Katzen nicht.

Das merkst du auch, wenn sich beim Spiel mit deinen Katzen eine in den Vordergrund drängt und die andere enttäuscht zuschaut.

Im Katzenclub bekommst du neue Spielideen und jede Menge Inspiration, wie du deine Stubentiger katzengerecht auslastest und jede Katze mal dran kommt.

Zahlreiche Videos (mit Anleitungen), Seminare und Tipps zum Austesten warten auf dich.

Shop Spielend-Katzenglueck-Videos

Die Community und dein Kontakt zu mir

Haben wir nicht alle ähnliche Probleme mit und Sorgen um unsere Katzen!?

Und wenn eine Hürde genommen ist, taucht schon die nächste auf:

  • Deine Katze faucht plötzlich ihren Kumpel an – was ist denn jetzt los??
  • Eine deiner Katzen markiert – nicht das noch!
  • Die Fütterung läuft total chaotisch ab – wie kriegst du da Ordnung hinein?
  • Deine Miez soll zur Untersuchung in die Praxis und damit zunächst in die Transportbox – dir steht schon beim Lesen der Angstschweiß auf der Stirn.
  • Deine Katze ist immer noch nicht zutraulich und versteckt sich unter der Couch – dein Herz blutet vor Mitleid.
  • Die Zusammenführung ging in die Hose – wie rettest du das Zusammenleben? 

Hilfe naht🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️!

Verständnisvolle Katzeneltern, die sich in dich einfühlen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, fangen dich auf und geben dir Tipps.

Ich als Katzenexpertin analysiere deine Situation und finde die passende Lösung für deine Sorgen und Nöte.

Du schreibst im Forum und erhältst schriftlich Antworten von mir und Mitgliedern der Community.

Du meldest dich zur monatlichen Katzensprechstunde an und erhältst live Ratschläge von mir und anderen Katzenmenschen, die ein ähnliches Problem hatten oder haben.

 

Tiertrainerin Anna Zach Katze; Membership Katze, Leben mit Katze, Katzenclub

Anna Zach, Tiertrainerin (👉aniferus), begleitet dich beim Clickertraining mit deinen Katzen u.a. in Workshops.

Diese Inhalte erwarten dich…

  • So sieht sinnvolle und bedürfnisgerechte Beschäftigung für deine Katzen aus
  • So erziehst du deine Katze liebevoll
  • So erkennst du Schmerzen und kannst frühzeitig zum Wohl deiner Katze beitragen
  • Wie du mit alltäglichen Herausforderungen im Umgang mit deiner Katze achtsam umgehst
  • Wie du die Probleme meisterst, die entstehen, wenn du mehrere Katzen hast
  • So gelingt dir ein leichter Einstieg ins Clickertraining
  • Das will dir deine Katze sagen- so lernst du die Sprache deiner Katzen und förderst ein harmonisches Miteinander
  • Wie du das Vertrauen deiner Katze auf entspannte Weise gewinnst und nachhaltig stärkst, damit ihr unbeschwert miteinander leben könnt
onlineportal fuer katzengerechte haltung, beschaeftigung & erziehung

Aufbau des Mitgliederbereichs

Es gibt ein Forum zum Austausch.

Dort findest du auch die Termine der Veranstaltungen, Challenges und Aktionen sowie an die Hundert „Tipps & Tricks“, die deinen Alltag mit Katzen erleichtern, aufpeppen oder entspannen.

Und es existiert die „Katzenbibliothek„.

In ihr sind alle Aufzeichnungen der Workshops, Kurse, Vorträge, Seminare und Sprechstunden gespeichert.

Auch alle Anleitungen, Tests, Cat Papers, Videos zum Katzenverhalten und v. m. findest du dort.

Der Zugang zur Community und zur Bibliothek steht dir rund um die Uhr offen.

 

Katzen Spiel-Beschaeftigung

Sinnvoll und bedürfnis-gerecht beschäftigen

Katzen sanft erziehen

Katzen Lebensraum

Wohnen für ein entspanntes Katzenleben

Katzen Sprache und Kommunikation

Katzensprache & -verhalten verstehen

Vertrauen aufbauen und festigen

Mehr Stimmen aus dem Katze Insider-Club

Von Katja haben wir mehr über die Seele und das Verhalten von Katzen gelernt als in den ganzen 30 Jahren vorher.

Und wer seine Katzen wirklich richtig verstehen will, dem kann ich den Katzenclub empfehlen.

Marianne Müller

Ich bin so froh, auf Katja getroffen zu sein und den KatzenClub möchte ich nicht mehr missen.

Ich kann den KatzenClub nur jedem empfehlen, dem seine Fellnasen am Herzen liegen, der mehr über und zu Katzen erfahren und diese verstehen möchte und ein harmonisches und katzengerechtes Zusammenleben wünscht, in dem sich jede Katze wohl fühlt und ihren Raum findet.

Petra Dekinger

Ich schätze Katjas sehr engagierte, leidenschaftliche und seriöse Professionalität.

Christine Stettler

Abo im Leben mit Katze Insider Club

Der Katzen Insider Club gibt Dir einen Raum, in dem Du Deine Fragen unter Gleichgesinnten loswerden kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass Du „schief angeschaut wirst“ .

Du bekommst endlich Antworten auf Deine Fragen und kannst zusätzlich durch die Erfahrung der anderen lernen, was wirklich hilft.

katja henopp katzentherapie katzenpsychologin tiertherapeutin

Hallo, ich bin Katja, deine Expertin fürs Katzenwohl

Meine Mission ist es, Dir das Zusammenleben mit Deiner Katze zu ermöglichen, das Du dir wünschst.

Es bricht mir das Herz, wie Katzenfans belächelt werden, wenn sie sich um ihre Fellfreunde sorgen. Ich will mehr lebensfrohe Katzen und glückliche Menschen sehen.

Der Katzen Insider Club gibt Dir Raum für deinen Katzenjammer und deine Katzenfreuden. Hier kannst Du Dich wohl fühlen und musst nicht mehr allein sein mit Deinen Katzenfragen.

Komm gern dazu in unseren flauschig-lauschigen Katzen-Insider Club und erfahre, wie es ist, endlich Antworten zu bekommen und wohlwollenden Austausch zu erleben.